Info

1

Die Mannschaft 2016

alte-herren-kiel-2019

Hallenturnier 2019

Alte Herren Eintracht Kiel – Fußball in Kiel am Tonberg

Die Altherren-Mannschaft  von Eintracht Kiel ist eine Truppe von ca. 35 Leuten von denen etwa 20 aktive Spieler sind . Die Aktiven treffen sich jeden Mittwoch um 18.30Uhr zum Training auf dem Tonberg. 

Wir nehmen in den trockenen Monaten (März bis November) an Freundschaftsspielen teil- in der Regel am Freitag Abend.

Für die Wintermonate steht uns die Sporthalle der alten Fröbelschule an der Friesenbrücke zur Verfügung –  dort trainieren wir ebenfalls am Mittwoch (meistens jedoch sogar schon ab 18:00 Uhr). Mindestens zwei Mal im Jahr sind wir bei Hallenturnieren dabei.

Wir suchen Verstärkung

Die Mannschaft freut sich sehr über Neuzugänge – wer also Lust hat, in einer kleinen Truppe Fussball mitzuspielen (wir haben in den Sommermonaten immer Freitag Abend unsere Spiele) ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Bei Interesse bitte einfach per E-Mail anfragen oder aber einfach mal Mittwochs um 18:30 Uhr am Tonberg vorbeikommen!

Ansprechpartner

Boy Büttner

0176 45 71 23 46

webmaster@eintrachtkiel.de