Info

Von A wie Anpfiff bis Z wie Zusammenhalt

Die Alte Herren-Mannschaft von Eintracht Kiel ist eine Truppe von fußballbegeisterten Herren zwischen Anfang 30 und Mitte 50. Viele sind seit Jahren dabei – aber Wieder- oder Neueinsteiger in die Fußballsucht sind immer herzlich willkommen.

Auch wenn wir gern gewinnen: Spielen tut jeder! Bei uns darfst Du alles sein: Gut / schlecht, schnell / langsam, Messie / Karl-Heinz Förster, dick / dünn. Das wichtigste ist unsere Eintracht.

Den Zusammenhalt pflegen wir auch nach dem Spiel: Bei einem Bierchen und Bratwurst wird nochmal über das Spiel und den Fußballgott gesprochen. Wer Lust hat, ist auch immer zu den anderen Aktivitäten eingeladen: Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kieler Woche, ….

Wir freuen uns über neue Mitspieler. Also: Hol die Schuhe aus dem Schrank und los geht es.

Wir trainieren immer mittwochs…

  • Draußen von Mitte März bis Oktober: 18 Uhr, Sportgelände Tonberg/Flintbeker Straße

  • Drinnen von Oktober bis Mitte März:  18 Uhr, Halle/ Alte Fröbelschule-gegenüber von „Mr Wash“

Feldspiele sind zwischen Ende März bis Oktober in der Regel freitags ab 18 Uhr und ausschließlich auf Rasenplätzen. Im Winter nehmen wir an gerne an Hallenturnieren teil.

Bei Eintracht sind wir alle gleich. Was nicht geht sind Menschen, die andere Menschen schlecht machen. Sorry, aber Rassisten, Nazis, Homophobe usw. werden bei uns nicht gern gesehen.