Info

Eintracht Kiel: Tischtennis

Die  Tischtennisabteilung besteht zurzeit aus zwei Mannschaften. Sie bilden mit dem

FC Eiche Kiel eine Spielgemeinschaft und spielen im 2 Bezirk und der Kreisliga.

Folgende Spieler nehmen an der Spielserie 2018/19 an den Punktspielen teil.

Erste Mannschaft

  1. Tore Marx
  2. Jannes Hansen
  3. Maris Dukats
  4. Oliver Wessel
  5. Stefan Bahrs
  6. Patrick Voß
  7. Valery Alekhin

Zweite Mannschaft

  1. Sönke Steinhilb
  2. Hauke Steinhilb
  3. Ralf Horn
  4. Thomas Fix
  5. Thorben Zimmat
  6. Matthias Holst
  7. Stefan Sielemann
  8. Torben Sievers
  9. Ilja Bode
  10. Ernst Sellmer
  11. Uwe Sielemann
  12. Manfred Patzke
  13. Tomasz Bilek

Die Saison 2017/18 wurde am 30. April beendet.  Unsere Mannschaften haben ihre Erwartungen mehr als erfüllt. Die erste Mannschaft hat sich mit einem guten fünften  Platz belohnt.

Die zweite Mannschaft hat den Staffelsieg knapp verpasst und wurde Dritter, punktgleich mit den vor ihr liegenden Mannschaften. Entscheiden war hier das knappe Satzverhältnis.

Beide Mannschaften wurden wieder für die Spielserie 2018/19 gemeldet.

Durch einige Zurückziehungen von Mannschaften im Bezirk und im Kreis Kiel wurde die erste Mannschaft nach Rücksprache mit den Spielern für den 2. Bezirk gemeldet.

Auch die zweite Mannschaft wurde für ihren guten Platz belohnt und spielt in der neuen Spielserie in der Kreisliga.

Um auch weiterhin einigermaßen erfolgreich zu sein, freuen wir uns über jedes neue Mitglied. Training ist jeden Dienstag ab 19.00 Uhr in der Fröbelhalle an der Diedrichstr.

Bei Bedarf stehen auch noch weitere Hallenzeiten zur Verfügung.

Manfred Patzke

Ansprechpartner:

Abteilungsleiter:    Martin Geisler        Tel. 0431/732833
Vertreter:                 Manfred Patzke     Tel. 0431/734379