Info

Von A wie Anpfiff bis Z wie Zusammenhalt

A (Anpfiff): Aktuell haben wir keine Altherrenmannschaft im Spielbetrieb. Einige Spieler haben ihre Fussballschuhe „an den Nagel“ gehängt. Leider ist der Nachwuchs aus dem Punktspielbetrieb nicht so stark, dass wir konstant den Spielbetrieb bei den Altherren aufrecht erhalten können. Daher suchen wir altherrenberechtigte Spieler oder aber auch Spielgemeinschaftenn. Wir sind auf der Suche.- Der Vorstand 12.08.2023

Wir freuen uns über neue Mitspieler. Also- Hol die Schuhe aus dem Schrank und los geht’s.

Wir trainieren in der Regel mittwochs…

Draußen von Mitte März bis Oktober: 18 Uhr, Sportgelände Tonberg/Flintbeker Straße

Drinnen von Oktober bis Mitte März:  18 Uhr, Halle/ Alte Fröbelschule-gegenüber von „Mr Wash“

Feldspiele sind zwischen Ende März bis Oktober in der Regel freitags ab 18 Uhr und ausschließlich auf Rasenplätzen. Im Winter nehmen wir in gelegentlich an Hallenturnieren teil.

Z (Zusammenhalt): Bei Eintracht sind wir alle gleich. Was nicht geht sind Menschen, die über andere Menschen lästern. Sorry, aber Rassisten, Nazis, … usw. werden bei uns nicht gern gesehen.