Herren Fussball: ETSV Eintracht Kiel – TSV Flintbek II

Das Nachholspiel Spiel bestritten wir gegen den TSV Flintbek II. Auch hier konnten wir wie in den Spielen zuvor eine starke Leistung abliefern, hatten allerdings wie in den Spielen zuvor Probleme klare Chancen zu erspielen. Hinten standen wir stabil. Da man sich in der ersten Hälfte durch ein Tor nicht belohnen konnte, kam es wie es kommen musste. Wir traffen wieder nur die Latte und die Flintbeker belohnten sich für ihre stärkere Leistung in der zweiten Halbzeit. In der 82 Minute schoßen sie den für uns sehr unglücklichen Führungstreffer.
Letzendlich konnten wir uns für unsere starke Leistung wieder nicht belohnen und wie das nun mal ist; fehlte uns auch etwas Glück. Trotzdem müssen wir weiter an unserer Torgefährlichkeit arbeiten und klarere Chancen herausspielen.